Die Magie des weiblichen Zyklus

Für Frauen, die ihre Weiblichkeit entdecken wollen


Kommt dir das bekannt vor?

Von einem Tag auf den anderen bist du so schlecht drauf, dass du dich am liebsten in einer Höhle vergraben würdest, weil dir alles zu viel ist. Deine Energie ist auf dem Nullpunkt und es geht nichts mehr. Bis deine Blutung einsetzt und es dir wie Schuppen von den Augen fällt: „Das ist die Erklärung für deine Stimmungsschwankungen!“ Monat für Monat überrollt dich deine Periode und du hast es satt, dich mit Medikamenten durch Kopfschmerzen und Krämpfe zu navigieren.

Geht das auch leichter, freudvoller und planbarer?
Ja. Das geht es.

Mit der Magie der inneren vier Jahreszeiten entfaltest du deine ganze Weiblichkeitskraft und lernst, deinen Alltag im Einklang mit deinem monatlichen Zyklus zu gestalten.

Bist du bereit für „Die Magie des weiblichen Zyklus“?

In diesem 2tägigen Live-Workshop erfährst du alles, was du für ein Leben im Einklang mit deinem Zyklus brauchst. In einem kleinen, geschützten Rahmen lernst du,

  • Welch ein Wunderwerk der weibliche Körper ist, wie unser Genital aufgebaut ist und wie es richtigerweise bezeichnet wird – wir bringen Klarheit in den Dschungel aus Vulva, Vagina, Yoni & Co..
  • Wie du deinen Zyklus beobachtest, sodass die Mens dich nicht jeden Monat aufs Neue überrascht, sondern du immer weisst, an welchem Punkt du gerade stehst, sodass du besser planen kannst.
  • Welche inneren vier Jahreszeiten du jeden Monat durchläufst und welche Qualitäten sie mitbringen, sodass du verstehst, warum deine Stimmung und deine Energie schwanken und wie du damit umgehen kannst.
  • Wie du im Einklang mit deinem inneren Rhythmus lebst, sodass du die Beschwerden rund um die Mens eindämmen und vielleicht sogar ganz loswerden kannst. (Tschüss Periodenkrämpfe!)
  • Wie du die Vorteile, die jede innere Jahreszeit mit sich bringt, für dich nutzen und dein Leben damit selbstbestimmter und freudvoller gestalten kannst.

Das erwartet dich:

  • Ein kleiner Kreis gleichgesinnter Frauen, die genau wie du, die Magie ihres Zyklus entdecken wollen.
  • Wertvolle Impulse zu weiblicher Anatomie, Menstruationsblutung, Zyklus und dem Zusammenspiel von Yin & Yang – it`s all about energy!
  • Einführung in die vier inneren Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) und die Qualitäten, die jede Zyklusphasen mit sich bringt, mit praktischen Beispielen, die du leicht auf deinen Alltag übertragen kannst.
  • Raum für Austausch und Gespräche, um tiefer in deine Weiblichkeitskraft einzutauchen und dich zu nähren.
  • Ein persönliches Geschenk, mit dem du dir während der nächsten Mens etwas Gutes tun kannst und das dich auch nach dem Workshop an die Magie des Zyklus erinnert, sodass du das Gelernte in den Alltag mitnimmst.

„Die Magie des weiblichen Zyklus“
Wann: 31. August und 01. September 2024, jeweils von 9.00 – 15.30 Uhr (inklusive Mittagspause)
Wo: In Balance in Winterthur, Stadthausstrasse 131, 8400 Winterthur

Getränke und nährende Snacks stehen zur Stärkung bereit. Ausserdem erhältst du ein Handout, um alle Inhalte nachzulesen und ein duftes kleines Geschenk.

Deine Investition: 365.- CHF

Lerne die Magie deines Zyklus jetzt kennen und entdecke deine ganze Weiblichkeitskraft!


Optional: Melde dich jetzt an mit einer kurzen E-Mail an saranda@weiblichkeitskraft.ch oder einem
Anruf unter 079 774 42 91


Ich bin Saranda,
Prozessbegleiterin in Weiblichkeit & Frauenkraft, Diplomierte Massagetherapeutin und Mutter. Ich bin absolut fasziniert vom weiblichen Körper und finde es schade, dass viele von uns über die Mens
nur gelernt haben, dass sie lästig, unpassend und schmerzhaft ist.

Bis ins junge Erwachsenenalter hatte ich jeden Monat starke Schmerzen und niemand konnte mir helfen. Bis ich selbst angefangen habe, mich intensiv mit der weiblichen Anatomie und dem Zyklus zu beschäftigen. Dabei ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Wir sind zyklische Wesen! Wir müssen nicht immer gleich funktionieren, sondern dürfen lernen, mit unserem inneren Rhythmus zu leben. Nach und nach habe ich erkannt, wieviel Einfluss der weibliche Zyklus auf verschiedene Aspekte in meinem Leben hat.

Nicht nur auf die Fruchtbarkeit, sondern auch auf meine Launen, mein Energielevel, die Kommunikation mit meinem Partner, meine Gesundheit, auf Erfolge und Misserfolge.

Dieses wundervolle Wissen ist für mich magisch! In meinen Begleitungen und Workshops gebe ich es gerne an interessierte Frauen weiter. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Von Herzen, Saranda